Jasha Sütterlin fährt Heimsieg ein
120 Radsportler nahmen am internationalen Radrenntag in Achkarren teil / Der 44. große Weinpreis geht nach Österreich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOGTSBURG-ACHKARREN. Rund 120 Fahrerinnen und Fahrer gaben sich am Sonntag beim internationalen Radrenntag in Achkarren ein Stelldichein. Trotz einiger Regenschauer lieferten sich die Sportler in verschiedenen Rennklassen spannende Wettbewerbe durch die Reben am Castellberg. Lokalmatador Jasha Sütterlin konnte das Rennen der Junioren für sich entscheiden. Der 44. große Weinpreis der Achkarrer Winzergenossenschaft ging an den Österreicher Christian Eminger vom Team GS Tanyx Consulting.
Zum 44. Mal wurden die Rennen vom Achkarrer Radsportverein (RSV) Edelweiß organisiert und wieder freuten sich die Veranstalter über die positiven Ergebnisse. "Im Großen und Ganzen sind wir zufrieden", betonte Arnold Zähringer. Es habe keine schlimmen Unfälle ...