EHC Freiburg
Jannik Herm - der Wolf, dem die Wölfe vertrauen
Jannik Herm, Stürmer und Publikumsliebling, gibt nicht nur auf dem Eis an jedem Wochenende alles. Am Freitag spielt der EHC daheim gegen Rosenheim. Am Sonntag geht es nach Bad Nauheim.
Fr, 20. Nov 2015, 8:41 Uhr
EHC Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Jannik Herm ist Wölfespieler aus Leidenschaft. Seit er vor fast zwei Jahren in den Breisgau wechselte, ist der Deutsch-Tscheche aus dem Kader des EHC Freiburg nicht mehr wegzudenken – sportlich wie menschlich. Denn neben seinen Qualitäten auf dem Eis bereichert der 24-Jährige seine Mannschaft immer wieder als sprachliches und kulturelles Bindeglied zwischen dem deutschen und tschechischen Block.
Jannik Herm ist mehreres zugleich: Deutscher und Tscheche, Stürmer und Verteidiger, guter Techniker und kompromissloser Arbeiter. Für den DEL-2-Aufsteiger von der Ensisheimer Straße wirft der 24-Jährige jedes Wochenende alles in die Waagschale. Und auch im Training geht der Freiburger Angreifer stets an die Grenzen. So geschehen ...