Account/Login

Jan Peter Bremers verrenkter Roman

Jan Peter Bremer hat mit seinem Roman "Der amerikanische Investor" einen Sensationserfolg gelandet – ein Besuch in Berlin Kreuzberg.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wer hat Haare wie Art Garfunkel, schreibt Bücher über Antihelden und ist über seinen eigenen Erfolg überrascht? Jens Peter Bremer, 46 Jahre, geboren und wohnhaft in Berlin Kreuzberg, hat es mit seinem jüngsten Roman "Der amerikanische Investor" zum Stapelplatz in Berliner Buchhandlungen gebracht. Dabei ist Bremers Held wehleidig und nach Anerkennung heischend bis zur Schmerzgrenze, und der Leser merkt schnell: Es ist viel Platz zwischen dessen Selbsteinschätzung und der Realität. In ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel