James Bond mal ganz anders gehört

Nicht geschüttelt, dafür aber von "Le Campaign" völlig neu interpretiert, erklangen Filmohrwürmer zur Eröffnung der Rocca.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN. Ganze Generationen von Kinogängern faszinierten die Filme mit dem englischen Topagenten James Bond, der bei seinen tollkühnen und raffinierten Einsätzen immer wieder Grenzbereiche überschreitet. Grenzüberschreitungen wagt auch "Le campaign" mit ihrem "James Bond goes Jazz"-Projekt, mit dem der Konzertbetrieb in der frisch eröffneten Rocca am Samstagabend startet.

Die vier Musiker rund um Keyboarder und Ideengeber Johannes Mössinger verlassen ebenso wie die Filmautoren des Superagenten eingetretene Wege und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Johannes Mössinger, Arne Huber, Michael Küttner

Weitere Artikel