Jahrzehnte im Dienst der Sicherheit
Feuerwehr Wyhl ehrt langjährige Aktive und blickt auf ein Jahr ohne spektakuläre Einsätze aber mit einiger Arbeit zurück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WYHL. Die Feuerwehr Wyhl blickt auf ein Jahr ohne spektakuläre Einsätze, aber dennoch einige Arbeit zurück. Das wurde bei der Jahreshauptversammlung deutlich. Im Mittelpunkt standen Ehrungen und Beförderungen. Kommandant Björn Breisacher ließ das Jahr Revue passieren und dankte für die hervorragende Zusammenarbeit.
19 Mal musste die Feuerwehr Wyhl ausrücken, unter anderem zu einem Küchenbrand in einer Kellerwohnung, einem Scheunenbrand, Gasalarm im Kindergarten oder zur Tierrettung. Glücklicherweise gab es keine Verletzten in den eigenen Reihen. Neben der ...