Jahr "mit vielen Knackpunkten"
Beim CDU-Silvesterhock ging es um die großen Themen der Stadt wie Uehlin-Areal, Oberfeld-Entwicklung oder auch Bildung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Den Vergleich mit Claudia Roth (siehe nebenstehenden Bericht) scheute Heidi Malnati nicht. Aber sie betonte gegenüber Armin Schuster auch: "Ich heiße Heidi Malnati und ich hoffe, ich bin ihre Nummer eins, wenn sie wählen gehen." Und als "Nummer eins" im CDU-Ortsverband blickte sie beim traditionellen Hock zum Jahresende "unter Gleichgesinnten" zurück auf ein Jahr, das "für uns sehr gut verlaufen ist."
KommunalwahlDen Kommunalwahlkampf habe ihre Partei mit jungen Kandidaten aus vielen Berufsgruppen "problemlos und ungezwungen gemeistert". Dabei sei ihr ausdrücklicher Wunsch in Erfüllung gegangen: "Wir erhielten einen sechsten Fraktionssitz." Es habe sich ausbezahlt, sich als Volkspartei zu outen und diese "politische Heimat" nicht zu verlassen. Und zwar nicht nur wegen der Wahlen. "Es ist und bleibt unser Wunsch und unser ...