Jagd nach neuen Reizen
Tischtennis-Regionalligameister TTC Wehr hat keine Angst vor der 2. Bundesliga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS. Der kleine Makel macht die Bilanz des TTC Wehr in der Tischtennis-Regionalliga umso sympathischer: Einmal nur ging der Meister in dieser Saison nicht als Gewinner vom Tisch. Aus dem Ausrutscher beim ersten (Doppel-)Spieltag Ende September in Rosenheim zogen die Wehrer ihre Lehre: Sie stellten die Doppel um und zogen fortan von Sieg zu Sieg.
In der Regionalliga herrschte in dieser Saison eine Dreiklassengesellschaft, was die sportliche Ausbeute angeht. Einsame Spitze waren der Meister TTC Wehr und der TTC Eilenburg (36:4); dahinter reichte das Mittelfeld von Neckarsulm (26:14) bis zum schon leicht abgehängten TV Hilpoltstein (13:27). Die folgenden Teams aus Erdmannhausen, ...