Jagd nach dem Weltrekord

Beim Skiflug-Weltcup in Oberstdorf soll die Bestmarke von Andi Goldberger (225 Meter) fallen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OBERSTDORF (sid). Martin Schmitt geht frisch erholt und locker wie nie auf Weltrekordjagd in Oberstdorf. "Meine Saison ist mit zweimal Gold und insgesamt vier Medaillen bei der WM traumhaft gelaufen. Jetzt mache ich noch ein paar lockere Wettkämpfe und schaue mal, wie weit es beim Skifliegen geht", sagt der viermalige Weltmeister vor der WM-Revanche.

Beim Doppel-Weltcup am Nebelhorn wollen 100 000 Fans am Wochenende (RTL jeweils ab 12 Uhr live) die vier deutschen Gold-Musketiere von Lahti fliegen und den 225-Meter-Weltrekord von Andi Goldberger fallen sehen. Bereits ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel