Jäger wollen Jagdsteuer abschaffen

Die Jägervereinigung Lahr will politische Veränderungen und fordert die Mitglieder auf, gesetzliche Vorschriften einzuhalten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Mit der jagdpolitischen Lage befasste sich der Vorsitzende der Jägervereinigung Lahr, Hanspeter Kopp, in der Hauptversammlung am Freitag in der Kaiserwaldhalle im Lahrer Stadtteil Kippenheimweiler. Die Mitglieder wurden aufgerufen, die gesetzlichen Vorschriften einzuhalten, da sonst hohe Bußgelder oder der Entzug des Jagdscheines drohen.

In der Jägervereinigung ist man bemüht unverzüglich die Registrierung der Jäger als Lebensmittelunternehmer zu vollziehen. Aus diesem Grunde findet am 26. April ein Lehrgang statt. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heinrich Jestand, Kurt Zibold, Siegfried Roll

Weitere Artikel