Jacob-Mania in der "Alten Post"
Laufenburger Sisters-Quintett mischt mit Koalabärchen den Wiiberklatsch auf / Ausgelassene Stimmung bei den närrischen Frauen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Achtung, Männer, die Wiiber sind los! Unter dieses Motto ließ sich der Abend des Zweiten Faißen in Laufenburg stellen. Und die Warnung war gar nicht mal verkehrt. Denn angesichts so viel geballter holder Weiblichkeit, die sich zum Wiiberklatsch des Elferrats 1911 im Hotel Alte Post einfand, fühlte man(n) sich schnell als Hahn im Korb. Das bekam besonders der eine oder andere spät angereiste Hotelgast zu spüren, der – ehe er sich recht versah – von zahlreichen temperamentvollen Wiibern umringt war.
Flucht war da völlig zwecklos, denn bei so viel Frauen-Power und Charme, blieb letztlich nur die Kapitulation. Doch der traditionelle Wiiberklatsch bot daneben ...