Ja natürlich, wir sind noch zu retten
Siegfried Kauder (CDU), Jörg Tauss (SPD) und Ernst Burgbacher (FDP) diskutierten im Bürgerhaus über Wege in die Zukunft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. "Einigkeit in der Runde über weite Strecken" machte Markus Brock am Ende des Gesprächs aus. "Warum gelingt es dann nicht, das auch zügig in Politik umzusetzen?" Diese Frage haben sich auch die mehr als 100 Gäste im Bürgerhaus gestellt. "Armes Deutschland - sind wir noch zu retten?" haben Zivildienstschule und Gemeinde Seelbach gefragt, "ja natürlich" haben die Bundestagsabgeordneten Siegfried Kauder (CDU), Jörg Tauss (SPD) und Ernst Burgbacher (FDP) geantwortet - natürlich.
Der Kreis hatte sich wieder geschlossen. "Warum ist es so schwierig, Reformen einfach zu machen", hatte nämlich der Journalist des Südwestrundfunks zwei Stunden zuvor am Beginn der Gesprächsrunde gefragt. ...