Account/Login

Ist Ackermann gleicher?

Die Anklage gegen den Chef der Deutschen Bank macht Politik und Wirtschaft nervös.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Josef Ackermann, der Chef der Deutschen Bank, muss vor Gericht - und plötzlich bricht bei den Top-Entscheidern in Wirtschaft und Politik große Nervosität aus. Minister stellen dem Bankier unaufgefordert Referenzen über seine persönliche Integrität aus, die Frankfurter Bankenwelt befürchtet gar ein "Scherbengericht" über die Führungsqualitäten von Managern, und die Gewerkschaften bangen, weil ihre Rolle in Aufsichtsräten ebenfalls ins grelle Licht gerückt wird.

Die Mächtigen in diesem Land sind empört. So etwas hat es in ihrer Erinnerung noch nie gegeben. Ein als unbescholten geltender Manager wird angeklagt, weil er als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel