"Irrlehrer verhindern Bekehrungen"
Bad Liebenzeller Gemeinde veranstaltet zehntägige Evangelisation in Lahr und schätzt die klare Bibelauslegung des Evangelisten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Auf Einladung der Bad Liebenzeller Gemeinde Lahr evangelisiert Wilhelm Pahls zehn Tage in der Aula des Max-Planck-Gymnasiums. 200 bis 300 Menschen folgen laut Veranstalter jeden Abend dem Vortrag. "Der einzig richtige Weg!? - Welche Religion oder Kirche oder Sekte hat Recht?" stand am Dienstag auf dem Programm. Die Antwort war schnell gefunden: die Bibel. Anschließend ging es um Bekehrung und Wiedergeburt.
"Ich bin noch nicht bekehrt", sagt Thorsten Mayer. Doch das will der 22-Jährige nun ändern und - noch unter dem Eindruck des Vortrags - eine Etage höher in das Bekehrungszimmer gehen, um gegenüber Jesus zu bekennen, dass er sündig ist, damit dieser ihn dann errettet. Dazu hat ...