Inzlingen braucht neues Bauland

Gemeinderat diskutiert die Inzlinger Aspekte des neuen Flächennutzungsplans / Baulücken werden einbezogen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NZLINGEN. Im überschaubaren Zeitraum der nächsten zwei Jahrzehnte wird es in Inzlingen keine großen baulichen Veränderungen und kein rasantes Bevölkerungswachstum geben. Das zumindest sagen die Zahlen, die als Grundlage für die Erstellung eines neuen Flächennutzungsplanes erhoben wurden. Im Gemeinderat machte man sich am Dienstag vertraut mit den Vorgaben, die innerhalb des langwierigen Verfahrens am 3. Juli in einer Bürgerinformation vorgestellt werden sollen.

IBürgermeister Erich Hildebrand wunderte sich, warum kein einziger Zuhörer den Weg zur Sitzung gefunden hatte, obwohl die Weichenstellung "von entscheidender Bedeutung" für die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel