Investitionen ins Trinkwassernetz

Gemeinde Biederbach vergibt außerdem Aufträge für Straßenbau und Straßenbeleuchtung / Umfrage zum Thema DSL.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BIEDERBACH. Kaum ist mit der Inbetriebnahme der Sportanlage mit Vereinshaus eine millionenschwere Baustelle abgearbeitet, stehen die nächsten Großinvestitionen schon vor der Tür. Die Sanierung und Optimierung der Trinkwasserversorgung im Ortsteil Kirchhöf wird noch viel Geld kosten, stellte der Gemeinderat in seiner letzten Sitzung vor der Sommerpause fest.

Vor zwei Jahren begann die Sanierung des Trinkwasserhochbehälters im Ortsteil Kirchhöf. Rund 90 000 Euro wurden dafür bislang aufgewendet. Nun geht’s um die Optimierung der Trinkwasserversorgung. Die bislang einzige Quelle, die genutzt wird, muss neu gefasst werden, da sie immer wieder durch Kolibakterien ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Winfried Waigel, Rolf Linsenmeyer

Weitere Artikel