Investitionen ins Kanalnetz
Stadt Endingen muss marode Kanäle in der Andlaustraße und im Teufelsburgweg erneuern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. 830 000 Euro investiert die Stadt Endingen in den kommenden Monaten in zwei Straßenbauvorhaben. Knapp 220 000 Euro kostet die Sanierung des Teufelsburgwegs in Kiechlinsbergen, auf rund 610 000 Euro summieren sich die Kosten für die Sanierung eines Teilstücks der Andlaustraße in Endingen. Bei beiden Aufträgen kam die Sasbacher Firma Amann als günstigste Bieterin zum Zug. Die Bauarbeiten sollen im April beginnen.
Beim Teufelsburgweg stellen sich gleich mehrere Aufgaben: Der Regenwasserkanal und die Trinkwasserleitung müssen erneuert werden, während der Schmutzwasserkanal laut den Untersuchungsergebnissen des Büros Zink Ingenieure noch in Ordnung ist. Außerdem soll im ...