Interview mit Sascha Madsen: "Madsen ist wie richtig leckeres Essen"
Sascha Madsen ist Drummer der gleichnamigen Band, die er zusammen mit seinen beiden Brüdern Johannes und Sebastian und Freund Niko betreibt. Am Samstag kommt die Band ins Haus der Jugend. Ein Gespräch über Lieblingsmusik, schlechte Rezensionen - und David Bowie.
Fr, 29. Jan 2016, 8:18 Uhr
Der gute Ton
Thema: Sascha Madsen, David Bowie, Marco Sensche
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Wie würdest Du den Sound von Madsen einem gehörlosen Menschen beschreiben?
Sascha: Hm. (Überlegt lange.) Ich finde, Madsen ist wie richtig leckeres Essen, das nicht perfekt ist. Man nimmt mal ein bisschen zu viel oder zu wenig von dem einen oder anderen Gewürz - aber es schmeckt einem richtig gut. Ich glaube, ich würde dem gehörlosen Menschen mein Lieblingsgericht kochen und ihm oder ihr so erklären, wie Madsen sich anhört.
Wäre das ein Essen, was Eure Mama gekocht hat?
Es gibt schon Sachen, die meine Mama gekocht hat, die ich sehr gerne selbst koche und die auch meine Kinder jetzt super finden. Ich würde ...