Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die nächste öffentliche Gemeinderatssitzung in Breitnau findet am Mittwoch, 12. März, im Rathaussaal statt. Neben den Formalien, der Bürgerfragestunde, stehen diverse Bauanträge und Vorlagen zur Beschlussfassung auf der Tagesordnung: Freiflächen-Photovoltaik in Breitnau – Potentialanalyse; Bauanträge unter anderem Ergänzungsmaßnahmen am Hotel Sonnenhof "Am Rößleberg 18"; zum Anbau einer Maschinenhalle im "Hinterdorf 3"; Bebauungsplan und örtliche Bauvorschriften "Gewerbegebiet Ödenbach – 3. Änderung" sowie Erneuerung des Internetauftritts der Gemeinde und die Kreditaufnahme für die Baumaßnahmen Wasser für das Haushaltsjahr 2025.