Interessante Aussichten
Die Bürgler Schlosswirtschaft soll auch im Winter attraktiv werden – Glasüberdachung geplant.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN (BZ). Vom Bürgeln-Bund-Vorsitzenden, Schliengens Bürgermeister Werner Bundschuh, und der Leitenden Schlossverwalterin Alexandra Wiedemann einhellig begrüßt werden die neuen Winteröffnungszeiten in der Bürgler Schlosswirtschaft. Nach der Überzeugung der beiden Hauptverantwortlichen helfen sie nicht nur, das Interesse am benachbarten Rokokoschloss auch in der kalten Jahreszeit wach zu halten, sondern insgesamt "Bürgeln" als Marke bei Deutschen, Schweizern und Franzosen noch stärker ins Bewusstsein zu rücken.
Alteingesessene wissen es: Wenn es drunten im Tal grau und neblig ist, scheint oben auf rund 700 Metern Höhe oftmals die Sonne. Was vielen indes nicht bewusst ist: Die Auffahrt zum ...