Interaktives Dorfgeschehen
Zunftabend der Schindlejokel Niederwinden und Vorfreude auf ein Jubiläum im Jahr 2022.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WINDEN. Einen wahrhaft bunten Abend erlebte das närrische Volk am Samstag in der Jokelhalle in Niederwinden. Die Schindlejokel hatten wieder alles aufgeboten, um die Niederwindener und ihre Gäste auf die Fasnet einzustimmen. Drei Tanzgruppen, eine Malle-Reisende, interaktives Dorfgeschehen und mehr begeisterten auch in diesem Jahr das Publikum. Dazwischen und danach sorgten Harald und Jasmin für beste Stimmung und lockten Tanzbegeisterte auf die Tanzfläche.
Bevor es richtig losging, begrüßte Alex der Erste die Gäste zu seinem 7. Bunten Abend als Zunftmeister. Anerkennend erwähnte er den Umzug zum Bruckwald-Teufel-Jubiläum, wo ein ganzes Meer an schwarz-roten Schindlejokel zu sehen war. Er freue sich schon auf das 60-Jährige der Zunft in Niederwinden im Jahr 2022, wenn die Jokel, dank der Ortsumfahrung, die ganze Hauptstraße für sich haben.Barbara Fahrländer eröffnete das ...