Intensive Jugendarbeit zeigt Erfolg
Talentierte Nachwuchsspielerinnen und Nachwuchsspieler sind bei den Tischtennnisfreunden in fast allen Altersgruppen zu finden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN. Die intensive Jugendarbeit der Tischtennisfreunde (TTF) ist von Erfolg gekrönt. Talentierte Nachwuchsspielerinnen und Nachwuchsspieler in fast allen Altersgruppen sind der Lohn für den zeit- und finanzintensiven Aufwand, den der Verein hierfür betreibt. Die Investition in die Zukunft ist notwendig, weil derzeit nur 20 erwachsene Aktive den TTF angehören.
Die Vorsitzende Tatjana Lasarzick war deshalb mehr als froh, dass sich mit Regina Boll ein versiertes Pendant in das gleichberechtigte Vorstandsduo der TTF wählen ließ. Boll ersetzt damit Frank Heinrichson, der diesen Posten seit 1999 inne hatte. ...