Account/Login

Intensive Basstöne von Stimme und Flöte

Ensemble Bernau Barock gastiert mit geistlichen und konzertanten Stücken in der Klosterkirche Stühlingen / Vollblutmusiker in der Reihe "Musik im Kloster".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die vier Instrumentalisten und der Sän... Niedecken und Leiter Albrecht Barth.   | Foto: Yvonne Würth
Die vier Instrumentalisten und der Sänger begeisterten das zahlreiche Publikum, das den letzten Applaus gerne stehend gab. Von links: Mika Tamura, das Ehepaar Ursula Wäschle-Weiger und Berthold Weiger, Antje Niedecken und Leiter Albrecht Barth. Foto: Yvonne Würth

STÜHLINGEN. Das vierte Konzert des Jahres in der Reihe "Musik im Kloster" wurde vor gewohnt zahlreichem und begeistertem Publikum dargeboten. Das Ensemble Bernau Barock, alles hauptamtliche Musiker aus der Region, führte geistliche und konzertante Musik des europäischen Barocks in der Klosterkirche in Stühlingen auf.

Bernau Barock – das sind Albrecht Barth (Blockflöten), Antje Niedecken (Violine), Ursula Wäschle-Weiger (Cembalo), Mika Tamura (Cello) sowie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel