Intakte Moral bei großer Hitze
Adelheid Morath und Benjamin Rudiger fahren sich beim Moutainbike-Weltcup in Kanada "blau", beißen sich aber durch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOUNTAINBIKE (gol). Mit gemischten Gefühlen haben Adelheid Morath und Benjamin Rudiger Mont St. Anne in Kanada wieder verlassen. Im fünften Weltcuprennen der Saison lief es für die beiden Aushängeschilder des St. Märgener Rothaus-Cube-Teams nicht nach Wunsch, beiden machte die enorme Hitze zu schaffen. Platz 21 für Morath und Rang 34 für Rudiger inmitten der Weltklasse sind andererseits aber auch nicht so schlecht, dass sie sich tagelang grämen müssten.
Die Rennen an der kanadischen Ostküste fanden bei großer Hitze und hoher Luftfeuchtigkeit statt. Vielen Topathleten machte das zu schaffen. Auch Benjamin Rudiger musste schon früh den extremen Bedingungen Tribut zollen. Aus der ersten ...