Intakte Bonndorfer Moral
Die Mannschaft von Björn Schlageter dreht nach 0:1-Rückstand auf / Spätes Tor bringt dem Bezirksligisten SV Hölzlebruck den Sieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Für die Hochschwarzwälder Bezirksligisten war es ein erfolgreicher Spieltag: Der SV Hölzlebruck besiegte den SV Obereschach mit 3:2 und der TuS Bonndorf siegte mit 4:1 gegen die SG Riedböhringen/Fützen. Beide Teams untermauerten mit den Erfolgen ihre Position in der erweiterten Spitzengruppe.
FV Marbach – FC Pfaffenweiler 5:0 (0:0). Das Derby in Marbach begann hektisch und mit vielen Fehlern. Die Gastgeber hatten zwar etwas mehr vom Spiel, konnten diesen Vorteil aber nicht in Zählbares ummünzen. Das änderte sich nach der Pause, als Stefan Henseleit nach wenigen Sekunden das 1:0 erzielte. Pfaffenweiler wirkte geschockt und lief nur hinterher, so dass Marco Effinger bei seinem Doppelpack (51./57.) ...