Ins rechte Licht gerückt
Fotofreunde Wehr eröffnen ihre 14. Ausstellung, freuen sich über neue Mitglieder und die versprochene bessere Beleuchtung.
Saskia Baumgartner
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Bunt und wechselhaft wie der Einzug haltende Herbst: das war Bürgermeister Michael Thaters Eindruck von der neuen, 14. Ausstellung der Fotofreunde Wehr. Tatsächlich gab es für die Vernissage-Besucher am Sonntagmorgen in der Galerie Altes Schloss gänzlich unterschiedliche Stile, Blickwinkel und Ideen zu entdecken: von Danziger und Wiener Stadtansichten bis hin zu witzigen Selbstporträts im Hochzeitskleid. Viel Lob erhielten die fünf neuen Mitglieder, die heuer erstmals an einer Fotofreunde-Exposition teilnehmen.
"Ich find’s toll, wie sich die fünf Neuen makellos bei den alten Hasen einfügen", freute sich Fotofreunde-Gründer Erwin Weinacker bei der Vernissage. Die Neuzugänge seien zwar bei den Fotofreunden frisch ...