Ins kalte Wasser geworfen
Beim Fußball-Landesligisten Efringen-Kirchen mussten Jugendspieler früher als geplant Verantwortung übernehmen/ Samstag in Wyhl.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Landesliga: SC Wyhl – TuS Efringen-Kirchen, Samstag, 16 Uhr. Die Kicker in Südbaden haben sich in die Winterpause verabschiedet – fast alle. Der TuS Efringen-Kirchen kann noch einmal im Abstiegskampf der Landesliga punkten. Die Aufgabe scheint allerdings undankbar. Aber vielleicht sticht ja der jugendliche Elan der Rebländer.
Da stand er also, Max Wechlin, der Landesliga-Grünschnabel, vor einem der besten Außenverteidiger der Liga. Zarte 18 Lenze zählt Wechlin, der auf diesem Niveau bis dahin nicht mal ein komplettes Spiel vorweisen konnte. Einsatzzeit auf zwei Partien verteilt: 88 Minuten. In ...