Innerorts werden Flächen geprüft
Kataster soll helfen, in Denzlingens Ortsmitte Potenzial für bauliche Ergänzungen aufzuzeigen / Bürger sollen eingebunden werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. "Wir wollten nur eine Bestandsaufnahme, es ist schön, dass daraus auch eine Analyse wird", zeigte sich Volkmar Bensch (Grüne) erfreut über die Früchte eines Antrags der eigenen Fraktion, die im Rahmen der Haushaltsberatung die Erarbeitung eines Baulandkatasters angeregt hatte. Gefördert durch das Land soll im kommenden Jahr untersucht werden, wo realistische Potenziale zur baulichen Ergänzung im Innenbereich vorhanden sind. Beauftragt wurde das Planungsbüro "FSP.Stadtplanung".
"Es geht um eine Klärung, wo verwirklichbare Möglichkeiten zur Entwicklung im Bestand sind, und nicht um eine Umsetzung", verdeutlichte Stadtplaner Bernd Fahle, dass ein Erarbeiten des ...