"Inneren Sehnsüchten Raum verschaffen"
BZ-INTERVIEW mit dem Schauspieler und Sänger Klaus Hoffmann vor seinem Aufritt im Lörracher Burghof / BZ verlost Freikarten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Mit einer konzertanten Lesung präsentiert sich der Berliner Schauspieler und Sänger Klaus Hoffmann am 15. Januar im Burghof Lörrach. Der Geschichte des alternden Schauspielers in seinem Buch "Der Mann, der fliegen wollte" stellt er alte und neue Lieder gegenüber. Biografisch sei die Geschichte insoweit, als dass sie auf seinem Mist gewachsen sei. Herausforderungen und Sehnsüchte sind Hoffmann also nicht fremd. Martina David-Wenk sprach mit ihm über seinen Weg als Künstler und warum er so selten in der Region zu sehen ist.
BZ: Herr Hoffmann, am Samstag kommen Sie nach Lörrach. Sie haben sich unserer Region rar gemacht. Warum sind sie so selten im Südwesten Deutschlands zu sehen?Hoffmann: Wo ist eigentlich Lörrach? An der Grenze zu Basel? Es stimmt, es gab ein ...