Innenstädte nicht veröden lassen
Ernst Pfister bei Keilbach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG (cwe) Ministerbesuche sind keine alltägliche Sache. Auch nicht für Firmenchef Frank Keilbach. "Es ist schon mein zweites Ministergespräch in dieser Woche", stellte sich der Arbeitgeber von rund 500 Beschäftigten dem Landeswirtschaftsminister Ernst Pfister (FDP) bei dessen Stippvisite in der Keilbach-Kleinpreis-Zentrale im Industriegebiet Elgersweier stolz vor. Erst vor wenigen Tagen ist Keilbach nämlich zusammen mit Niederschopfheimer Bürgern aus Gambia zurückgekehrt, wo diese vom Sportminister des afrikanischen Landes persönlich empfangen wurden.
Für einen Rundgang durch die Firmenzentrale blieb im engen Terminkalender des Ministers keine Zeit. Lediglich eine knappe Stunde stand Pfister, begleitet von der ...