Infos zur neuen Bemessung der Grundsteuer
Um die Hintergründe für die veränderten Steuerbescheide zu erläutern, lädt der Verwaltungsverband Vorderes Kandertal zu einer Infoveranstaltung. Dabei gibt es Erläuterungen aus erster Hand.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Steuerbescheide beruhen vom kommenden Jahr an auf dem neuen Grundsteuergesetz und der damit einhergehenden neuen Bewertung. Den Verbandsgemeinden des Gemeindeverwaltungsverbands Vorderes Kandertal sei es aufgrund der umfangreichen Änderungen in Bezug auf die Grundsteuer ein wichtiges Anliegen, die Einwohner zu informieren. Daher hat der Verwaltungsverband zu einer Informationsveranstaltung eingeladen.
Sie findet am kommenden Montag, 9. Dezember, um 19 Uhr in der Reblandhalle Eimeldingen (Im Ifang 26) statt. Als Referenten konnte man Professor Brettschneider, Dozent an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Kehl, gewinnen. Er sorgt dafür, dass die Teilnehmer Infos quasi aus erster Hand erhalten.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr