Industriegeschichte auf nagelneuem Boden
Das Wiesentäler Textilmuseum Zell zählte im vergangenen Jahr 3100 Besucher, viele aus der Schweiz / Zum Saisonstart wurde neuer Parkettboden fertig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. Kaum zu übersehen ist für den aufmerksamen Besucher der nagelneue Parkettboden in der Eingangshalle des Wiesentäler Textilmuseums. Rechtzeitig zum diesjährigen Saisonstart am 1. März 2015 ist dieser fertig geworden. Museumsbesucher und Gäste dürfte der neue Bodenbelag gefallen, denn er sorgt für ein behagliches Ambiente.
Inzwischen interessieren sich zunehmend auch Künstler fürs Museum, vor allem wegen der sehr guten Akustik im großen Raum im Eingangsbereich des Museums, berichten Thomas Döbele und Andreas Müller. Erinnert sei an die ...