In Wallbach versteht man, die Feste zu feiern

Dorffest war auch in seiner 33. Auflage ein Publikumsmagnet / Schöne Tänze und alte Traktoren als Blickfang / "TenDance" bringt männliche Verstärkung mit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN-WALLBACH. Eigentlich sollte das Wallbacher Dorffest in "Wallbacher Drückerfest" umbenannt werden. Denn am Wochenende waren an allen drei Festtagen so viele Menschen in der Gasse zwischen den Festbuden unterwegs, dass es nur noch ein Drücken und Schieben war. "Man sollte meinen, die Leute sind nach so vielen Festen in den vergangenen Wochen übersättigt", konnte sich auch Peter Weiß, FC-Wallbach-Präsident und Mitorganisator des Festes, nur noch wundern.

Aber auch das 33. Wallbacher Dorffest war wieder ein Anziehungspunkt für Gäste aus nah und fern. Am Sonntag war dem Dorffest eine Oldtimerausstellung mit "Schleppern und Geräte" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ana Munoz, Ursula Herrmann, Simone Hohlbaum

Weitere Artikel