Bauvorhaben

In Vörstetten wird in Wohnraum und für Gewerbe investiert

BZ-Plus Vörstetten benötigt bezahlbaren Wohnraum und Flächen für die gewerbliche Entwicklung. Mit mehreren Entscheidungen stellte der Gemeinderat die Weichen dafür, dass 2023 die Bagger rollen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Letztmals liegt in einem Winter Schnee...ll. Die alte Linde muss dafür weichen.  | Foto: Markus Zimmermann
Letztmals liegt in einem Winter Schnee auf dem Grundstück an der Mattenstraße in Vörstetten, auf dem ein kommunales Wohnhaus errichtet werden soll. Die alte Linde muss dafür weichen. Foto: Markus Zimmermann
"Es wird eine der größten Investitionen, die die Gemeinde je getätigt hat", erklärt Lars Brügner zu dem Wohnhaus, in dem an der Mattenstraße acht Wohnungen für Menschen mit geringem oder mittlerem Einkommen bereitgestellt werden sollen. Im Mai war die ursprüngliche Kostenschätzung von 1,5 Millionen Euro auf 2,3 Millionen Euro ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel