In Unterzahl kippt das Spiel
Der FC Neustadt hält in der ersten Halbzeit in Kuppenheim famos mit, gerät aber nach der Roten Karte für Samma in Schieflage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA. Die Brüder Benjamin, Michael und Klaus Gallmann haben sich gestern frühzeitig auf den Weg nach Kuppenheim gemacht. "Wir gehen gern ein bisschen eher", sagt Michael Gallmann, das Trio mag es nicht, unter Zeitdruck zu kommen. Sie waren in Teningen zum Mittagessen und haben anschließend in Kuppenheim in einer Eisdiele auf das Eintreffen der Mannschaft gewartet. Benjamin und Klaus coachen den FC Neustadt, der gestern Abend beim SV Kuppenheim antrat. So harmonisch, wie der Ausflug begonnen hatte, ging er nicht zu Ende: Die Blauen verloren mit 2:4.
SV Kuppenheim – FC Neustadt 4:2 (2:2). Geplant war, den Gegner von mehreren Seiten in die Zange zu nehmen. Ein Bruder steht auf der linken Seite des Sportplatzes, einer rechts und ...