Account/Login

In Stuttgart regiert die Angst

Die 0:4-Niederlage in Hoffenheim offenbart: Das Team von Trainer Markus Weinzierl ist tief verunsichert und ohne ordnende Hand.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vier Gegentore innerhalb  von 13 Minut...at der Abstiegskampf längst begonnen.   | Foto: DPA
Vier Gegentore innerhalb von 13 Minuten: Für Stuttgarts Keeper Ron-Robert Zieler hat der Abstiegskampf längst begonnen. Foto: DPA

SINSHEIM (dpa). Fast eineinhalb Jahre hatte Markus Weinzierl darauf warten müssen, bis er in der Bundesliga wieder einen Trainerjob hatte. Nach nur zwei Spielen mit dem VfB Stuttgart steckt er ganz tief im Krisenmanagement. Sportdirektor Michael Reschke appelliert bereits an die Fans.

Vor dieser Spielzeit war sich Sportdirektor Michael Reschke sicher, dass der VfB Stuttgart nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird; "da lege ich mich fest". Nach gut einem Viertel der Spiele ist das alles Makulatur. Die Bilanz des neuen Chefcoaches Markus Weinzierl mit zwei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel