In Socken und Aldiletten

BZ-INTERVIEW: Kaya Anar ist für eine Sonderausgabe von "Was guckst Du?" in die Türkei gereist.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Er gilt als Erfinder der Ethno-Comedy und veralbert in seiner Show "Was guckst Du?" am liebsten die Türken hier zu Lande. Jetzt ist Kaya Yanar, 31, in Frankfurt am Main aufgewachsener Sohn einer türkisch-arabischen Familie, mit seinem Team für elf Tage nach Istanbul und Antalya gereist. Sat 1 zeigt das "Türkei-Spezial" heute um 21.15 Uhr. Ob im Beach-Club, im Amphitheater oder im Teppichladen: Hakan, der Türsteher, alias Yanar entdeckt die türkische Kultur. Über seine Sendung und über die Reise sprach Antje Hildebrandt mit dem Comedian.

BZ: Herr Yanar, Ihre Figur Hakan ist das Fleisch gewordene Klischee des tumben Türken. Mit Goldkettchen und 3er-BMW. Eine Witzfigur. Noch keine Kloppe von den echten Hakans gekriegt?
Yanar: Die erkennen sich in der Show doch gar nicht wieder. Die Hakans, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel