In Seelenruhe mit Pferd und Wagen
Heidi und Joachim Behringer wurde die Pferdeliebhaberei zum Verhängnis: Jetzt sind sie auf Kutschfahrten im Murgtal unterwegs
Christin Keller
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG-HÄNNER. Vor mittlerweile gut acht Jahren ging für Heidi Behringer ein Kindheitstraum in Erfüllung, als sie zusammen mit ihrem Mann Joachim damit begann, auch professionell Kutschfahrten anzubieten. Seither hat sich viel getan auf dem Hof der Behringers, und was einst ein Hobby war, wurde bald für die ganze Familie zu einem zeitintensiven Nebengewerbe.
Dabei hatte die Pferdeliebhaberei völlig unerwartet mit einem Stück Speck begonnen. 21 Jahre ist es nun her, dass die damals achtjährige Tochter Manuela zusammen mit ihrem Opa losging, um ein Stück Speck zu kaufen. Zurück kamen sie ...