In Schonach nichts zu holen
SV Hinterzarten verliert beim Bezirksliga-Zweiten mit 2:5.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Der Start in die Frühjahrsrunde ist dem SV Hinterzarten misslungen. 2:5 verlor die Mannschaft von Trainer Fank Hug beim Tabellenzweiten Schonach, obwohl sie bis zum Schlusspfiff bravourös kämpfte. Der SV Grafenhausen hat sein Heimspiel gegen den Vorletzten Buchenberg nach deutlicher Überlegenheit mit 1:0 gewonnen. Tabellenführer DJK Donaueschingen kam gegen den FC Gutmadingen zu einem knappen 3:2-Erfolg.
FC Schonach – SV Hinterzarten 5:2 (2:0). In der ersten Viertelstunde gelang beiden Teams wenig. Danach sorgten zwei schnelle Tore für eine beruhigende Führung aus Schonacher Sicht. Hinterzarten gab sich nicht geschlagen und so entwickelte sich ein munteres Spiel. Beide ließen aber bis zur Pause Chancen aus, um das eine oder andere Tor zu machen. Nach dem Wechsel kontrollierte Schonach das Spiel und erzielte ...