In Schönheit verloren
Trotz starker spielerischer Momente kann der Bahlinger SC den Siegeszug des Titelkandidaten FSV Bissingen nicht stoppen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Oberliga: Bahlinger SC – FSV 08 Bissingen 0:1 (0:0). Eine Unachtsamkeit in der Bahlinger Abwehr reichte aus – schon war die kleine Erfolgsserie der Kaiserstühler hinfällig. Nach vier Siegen in Serie kassierte der BSC mal wieder eine Niederlage, die so unnötig war wie die Suche nach dem Weihnachtsbaum in vorösterlichen Tagen. Immerhin: Mit ihren vielen lichten Momenten bewegten sich die Gastgeber auf Augenhöhe mit dem bestens ausbalancierten Spiel des Meisterschaftsanwärters aus Bissingen, der nach Punkten wieder mit dem Tabellenführer SC Freiburg II gleichzog.
Es passte ins Bild, dass die Rasensprenganlage in der Halbzeitpause einen kleinen Regenbogen über das Grün malte. Die Ästhetik des Spiels animierte die 810 Zuschauer im Kaiserstuhlstadion immer wieder zu offenem Szenenapplaus. Selbst Schiedsrichter Felix Ehing verarbeitete zwischendurch mit feinem Fuß einen ...