In Schockfarben und Schlaghosen
Das Kult-Fest der Schlagerfreunde Offenburg wird zur Zeitreise in die 70er-Jahre und gelungen Ersatz für die Maisfeldpartys.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Nein, es wurde nicht barfuß im Regen getanzt am Samstag bei der "Waldrandklang"-Party der Schlagerfreunde Offenburg an der Wolfsgrube hoch über Zell-Weierbach. Das Wetter war einfach zu gut! Dafür gab es Sonne satt, mit gut gelauntem Publikum und herrliche Blicke über die Rheinebene unter einem blauen Himmel. Prompt gab’s zum Einstieg "Azzurro" von Peter Rubin. Gefolgt von "Wenn der Sommer kommt", der deutschen Version von "In the Summertime".
Getanzt wurde vor dem DJ-Stand auf dem Rutschturm zu stimmungsvoll-entspanntem Reggae – "Die Sonne und du" von Udo Jürgens – oder Disco-Fox zu "Auf der Straße nach Süden" von Tony Marshall.Das Fest der Schlagerfreunde war eine superschöne Fete. Schon zum ...