In Riedern kann bald gebaut werden
Gute Nachrichten für Häuslebauer in der Bürgerversammlung / Dank an Rudolf und Helene Kromer für die Betreuung der Mosterei.
Werner Steinhart
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ÜHLINGEN-RIEDERN. Der Wunsch nach weiteren Bauplätzen kann in Riedern am Wald in nächster Zukunft Realität werden. Am Rathausweg ist der letzte Bauplatz verkauft. Jetzt hat die Gemeinde eine Fläche von vier Hektar im Gewann "Hummelberg" erworben und ein Büro für die Überplanung beauftragt. Dafür stehen 20 000 Euro im Haushalt bereit. Eine erfreuliche Nachricht von Ortsvorsteher Albert Baumeister in der gut besuchten Bürgerversammlung im Gasthaus "Kreuz".
"Mit der Entwicklung in unserem Ortsteil können wir sehr zufrieden sein", betonte der Ortsvorsteher. Allein für die Sanierung des ...