In höchsten Tönen
Musikverein Schollach zeigt sich blendend aufgelegt und begeistert sein Publikum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISENBACH. Der Musikverein Schollach lud zum Jahreskonzert in die Eisenbacher Wolfwinkelhalle, die vollbesetzt wartete auf das, worauf sich das Blasmusikorchester seit Wochen und Monaten intensiv vorbereitete. Es glich einem Feuerwerk, Axel Winterhalter hat allem Anschein nach das Händchen und jede Menge Erfahrung, um die Programmauswahl so zu gestalten, dass ein hoher Anspruch das Können des Orchesters in den Vordergrund stellt, andererseits aber auch das Publikum in einem Höchstmaß anspricht.
Gleich zum Auftakt der Renner für alle Freunde des Marschs: Der Florentiner Marsch von Julius Fucik begeisterte durch präzisen Auftritt der Schollacher und durch die herzerfrischende musikalische ...