In Hochdrei soll es vorwärts gehen
Erster Abschnitt des Gewerbeparks Raum Offenburg könnte bis Ende 2019 besiedelt sein / Erwerb weiterer Flächen stagniert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG/DURBACH. Der Zweckverband Hochdrei will in diesem Jahr den zweiten Bauabschnitt des Gewerbeparks Raum Offenburg voranbringen und auch die Stagnation im Abschnitt eins voranbringen. Dazu gehört laut Klaus Jehle der Verkauf zweier Gewerbeflächen im Teilgebiet Schutterwald – die eine mit 1,65 Hektar, die andere mit 0,74 Hektar. Der Verkauf sollte schon 2015 über die Bühne gehen, konnte aber auch 2016 nicht realisiert werden.
"Wir werden das dieses Jahr hinkriegen", versicherte Jehle am Mittwoch bei der Verbandsversammlung im Rathaus Durbach. Der Bürgermeister von Hohberg ist turnusgemäß zugleich Vorsitzender des Gremiums. Jehle ...