Konzept

In Hausen werden Ideen gesucht, um die Verkehrssituation zu verbessern

BZ-Plus Die Gemeinde Hausen arbeitet seit langem an einer Verbesserung der Verkehrsverhältnisse im Dorf – mit begrenztem Erfolg. In jüngster Zeit häufen sich Klagen über Raser und Falschparker.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Thema Parken steht ganz oben auf d...on Bürgern über falsch geparkte Autos.  | Foto: Paul Eischet
1/3
Das Thema Parken steht ganz oben auf der Agenda für ein künftiges Verkehrskonzept im Hebeldorf. Zuletzt häuften sich Klagen von Bürgern über falsch geparkte Autos. Foto: Paul Eischet
Seit geraumer Zeit sorgen die Verkehrsverhältnisse in Hausen bei vielen Bürgern für Unmut. Die begrenzten räumlichen Gegebenheiten im Hebeldorf erschweren die Findung praktisch umsetzbaren Lösungen. Ein in Arbeit befindliches Verkehrskonzept soll vor allem für Fußgänger und Radfahrer die Situation verbessern. Die BZ sprach mit Bürgermeister ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel