In handwerkliche Traditionen vertieft
Städtepartnerschaft Stühlingen-Bellême / Entwicklung von Kunsthandwerk stand beim Schüleraustausch im zentralen Blickfeld.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN (jbs). Der Schüleraustausch 2007 der Städtepartnerschaft Stühlingen-Bellême steht in diesem Jahr unter dem anspruchsvollen und vielseitigen Thema "Die Entwicklung von Handwerk und Kunsthandwerk im ländlichen Raum und deren Möglichkeiten in der Europäischen Union". Eine Woche lang vertiefen sich die acht Französinnen und sieben Franzosen, die von Eustache M'Bambi und Francoise Joseph begleitet wurden, gemeinsam mit ihren deutschen Partnerinnen und Partnern in die Thematik.
Die Verantwortlichen des Partnerschaftskomitees Stühlingen haben sich für sie ein interessantes Programm einfallen lassen, das im geselligen Bereich ebenfalls Highlights aufzuweisen hat. Auch in diesem ...