In Gundelfingen sind die Nashörner los
Das Junge Theater des Albert-Schweitzer-Gymnasiums bringt das Stück "Rhinozeros" auf die Bühne / Zwei weitere Aufführungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN. Beeindruckt, verwirrt und nachdenklich – so verließen die meisten Besucher der Theateraufführung am Albert-Schweitzer-Gymnasium am Dienstagabend die Aula. Das Junge Theater unter der Leitung von Constanze Fuhrmann brachte "Rhinozeros" auf die Bühne: ein Stück des rumänisch-französischen Dramatikers Eugène Ionesco, der als Meister des Absurden Theaters bekannt ist.
"Mein Sohn würde jetzt sagen: crazy shit." Mit diesen Worten fasste Schulleiter Gereon Burster die Premiere der Theater-AG gut zusammen. Nach rund 90 Minuten Spielzeit ließen die 18 Schauspieler die ...