Interview mit Storchenvater
In Gundelfingen sind die ersten Störche gelandet
Die ersten Störche sind wieder in Gundelfingen eingetroffen. Natürlich wurden sie bereits gesichtet vom Gundelfinger Storchenvater Dieter Engelbrecht. Im Interview mit Max Schuler sagt er, wie die Nestvorbereitungen liefen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN. Die ersten Störche sind wieder in Gundelfingen eingetroffen. Natürlich wurden sie bereits gesichtet vom Gundelfinger Storchenvater Dieter Engelbrecht. Im Interview mit Max Schuler sagt er, wie die Nestvorbereitungen liefen und ob es sich bei den Störchen auf dem Turm der Evangelischen Kirche um alte Bekannte handelt oder ob man dort Neuankömmlinge begrüßen kann.
BZ: Wie viele Störche konnten Sie in diesem Jahr bereits in Gundelfingen sichten?Engelbrecht: Momentan befinden sich zwei in dem Nest auf dem Turm der Evangelischen Kirche. Ein weiterer ist zu sehen im Nest bei dem Reiterhof ...