In einem Punkt ist die DEL-Reife schon erreicht

Wölfe präsentieren 30 neue Sponsoren / Auftakt in Berlin.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Da haben's die Kollegen vom Fußball und auch manche Konkurrenten aus der Deutschen Eishockey-Liga besser, viel besser. Die Freiburger Wölfe jedenfalls flogen nicht bequem (und teuer) nach Berlin zu ihrem heutigen Auftaktspiel in der DEL, sondern bestiegen gestern den Bus.

Und das nicht etwa in aller Gemütsruhe. Nein, nein. Um 8 Uhr in der Früh bat Trainer Dolak noch zum Training. Erst danach wurde die lange Fahrt in Angriff genommen. Nach der Partie, die um 19.30 Uhr beginnen wird, werden es sich die Cracks dann nicht etwa in kuscheligen Hotelbetten bequem machen. Gleich nach Spielschluss geht's wieder ab in den Bus, frustriert oder vielleicht auch glückselig. Die Nacht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Dolak, Leo Stefan, Martin Wiedemann

Weitere Artikel