In die Wehr wird kräftig investiert
Bei der Hauptversammlung der Gesamtwehr Steinen hebt Kommandant Schwald die Verbesserungen in der Infrastruktur hervor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN. Mit 56 Einsätzen war das Jahr 2013 für die Steinener Gesamtwehr ein "unterdurchschnittliches und durchaus unspektakuläres Jahr", wie Gesamtkommandant Hildolf Schwald bei der Hauptversammlung am Samstag ausführte. Das ließ dem Kommandanten Raum, sich im Namen der Feuerwehrleute für die hervorragende Unterstützung durch Gemeinderäte und Verwaltung zu bedanken.
Der hohe Stellenwert, den die Steinener Feuerwehr im Ansehen der Gemeinde genießt, zeigte sich darin, dass neben Bürgermeister Rainer König und seinen Amtsleitern zahlreiche Gemeinderäte aller Fraktionen sowie fast alle Ortsvorsteher an der Hauptversammlung teilnahmen. Nach den Berichten des Schriftführers Pasqual ...