In die Sicherheit der Bürger investiert
Bei der Jahresversammlung der Staufener Feuerwehr wurde das neue, 450 000 Euro teure Einsatzfahrzeug übergeben und gesegnet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STAUFEN. Es übt immer noch eine hohe Faszination aus, nicht nur auf kleine und große Jungs: Das Feuerwehrauto an sich und ein mit jeder Menge Geräte ausgestattetes HLF 20 erst recht. Zumal, wenn es blitzblank und brandneu auf dem Hof der eigenen Wehr steht und Blaulicht und LED-Beleuchtung den Staufener Nachthimmel illuminieren. So nahm es nicht wunder, dass die Jahresversammlung der Staufener Wehr eine besondere war. Eine gesegnete obendrein.
Als Investition in die Zukunft und in die Sicherheit der Bevölkerung bezeichnete Kommandant Thomas End das neue Hilfeleistungslöschfahrzeug am Samstag. Für den Kameradschaftsabend hatte man ...